Mitmachen im MPO

 

MPO…feel your heartbeat.

Wolltest du nicht schon immer mal deinen Herzschlag spüren wenn du auf der Bühne stehst?
Wenn du Dich für Tanz, Gesang und Schauspiel interessierst, bist Du im MPO genau richtig.
Hier kannst Du Deine Stärken ausbauen und Schwächen ausgleichen. Du musst kein Profi sein!
Voraussetzung ist nur die Bereitsschaft, sich in allen Bereichen des Musical weiterbilden zu wollen.

Der Schwerpunkt der Arbeit des MPO liegt in der Aus- und Weiterbildung seiner Mitglieder und der Produktion von Musicals auf professionellem Niveau. Die Aktivitäten der Mitglieder im MPO finden immer neben ihrer Schul-/Berufausbildung bzw. neben ihrer beruflichen Tätigkeit statt. Somit ist ein großes Maß an Engagement nötig, um die bekannte Qualität auf die Bühne zu bringen!

Aber auch in allen anderen Bereichen wie Kostüm, Bühnenbau, Requisite, Stage Assistant, Licht und Ton, Marketing und Werbung kannst du deine Stärken voll einsetzen und ausbauen.

Wir Proben in der Regel Freitag von 19:00 – 21:30 Uhr in der Halle 32 in Gummersbach.
Zum Einstieg ist es möglich, sich drei Proben anzuschauen und mitzumachen.
Melde Dich am besten vorher hier bei uns an. Du bekommst hier weitere Informationen.
Oder Du meldetst dich direkt bei unserem musikalischen Leiter Joachim Kottmann, Telefon 0 22 61 / 42 73 8 oder music@musical-projekt.oberberg.de
Du bekommst vorab weitere Infos oder kannst deine Fragen klären.

Gewöhnlich führt der Weg ins Musical-Projekt über die fundierte Grundausbildung. Hier arbeiten wir mit der Musicalschule Voice,Body + Soul in der Kulturwerkstatt 32  zusammen,  welche  besondere Kurse im Bereich Musical aber auch Workshops  für Einsteiger und Fortgeschrittene , sowie Seminare wie die Masterclass für Musical-Solisten anbietet.

Schicke am besten gleich die ausgefüllte Infomail ab, damit wir Dich kontaktieren können. Anrufen kannst Du auch unter 0 22 61 / 920 68 0 in der Halle 32.

Das Beitrittsformular kannst du hier herunterladen.

Wir freuen uns auf dich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.